SUPPORTED BY

© 2017 CW Management GmbH

  • w-facebook
  • YouTube - White Circle

CREATING AND PRODUCING MUSIC

WITH PASSION

Multinstrumentalist, Komponist, Arrangeur, Dirigent: Christoph Walter ist mit jeder Faser seines Wesens Musik-Profi. Im frühsten Kindheitsalter machte er erste musikalische Schritte; sein Weg führte ihn über die Musikhochschule Zürich und 20 Jahre im Dienst der Schweizer Militärmusik an die Spitze des eigenen Orchesters und auf die grossen Gala-Bühnen der Schweiz.

Basel Tattoo, Art on Ice, Königs-Gala des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests oder die Swiss Indoors – eine Auswahl der Veranstaltungen, die auf Christoph Walters musikalisches Talent und seine hohe fachliche und künstlerische Kompetenz zählen.

 

Wo andere musikalische Grenzen sehen, erwachst Christoph Walters Lust daran, Beständiges mit Neuem zu kombinieren. Stilrichtungen kennt er höchstens, um sie zu durchbrechen: Volksmusik, Blasmusik, orchestrale Klänge oder Unterhaltungsmusik verschmelzen zu einem ganz eigenen, neuen Walter-Sound.